eKomi

Warenkorb

0,00 €

Kostenloser Rückversand

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Artikel, die Ihnen nicht gefallen, ohne die Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt kostenlos an uns zurückzusenden - egal ob Sie die Ware per DHL oder Spedition erhalten haben. Bitte beachten Sie hierzu auch unsere Widerrufsbelehrung. Um den Kaufvertrag zu widerrufen und eine Rücksendung zu veranlassen, ist es erforderlich, unseren Kundenservice per E-Mail an service@gartenliebe.de oder werktags von 10 bis 17 Uhr unter der Rufnummer 0221-64306890 zu kontaktieren. Je nach Größe und Art des Artikels, den Sie zurückgeben möchten, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett oder beauftragen eine Spedition mit der Abholung, die sich zwecks Terminvereinbarung mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Das Rücksendeetikett muss selbstständig ausgedruckt werden. Aus diesem Grund ist der Zugang zu einem Drucker erforderlich.

 

Was gilt es zu beachten?

Um Transportschäden zu vermeiden, verpacken Sie den Artikel samt eventuell mitgeliefertem Zubehör bitte sorgfältig, am besten in der Originalverpackung. Sollten Sie diese nicht mehr zur Hand haben, können Sie auch eine andere geeignete und dem Produkt entsprechende Verpackung verwenden. Verschließen Sie den Transportkarton sicher und kleben das Retourenetikett auf. Andere noch auf dem Paket befindliche Versandetiketten, beispielsweise von der Lieferung zu Ihnen nach Hause, sollten vor der Übergabe an den Versanddienstleister komplett entfernt oder vollständig mit dem neuen Etikett überklebt werden. Nutzen Sie für den Rückversand bitte ausschließlich das Rücksendeetikett, das sie von unserem Kundenservice per E-Mail erhalten und selbst ausgedruckt haben. Nur damit ist ein reibungsloser Ablauf gewährleistet.

 

Wie geht es weiter?

Sie erhalten eine Bestätigung von uns, sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist. Wenn Sie vom Kauf zurücktreten, sind wir dazu verpflichtet, Ihnen alle bereits geleisteten Zahlungen, inklusive Versandkosten, zu erstatten. Ausgenommen davon sind zusätzliche Kosten, die beispielsweise aus einer anderen Versandart als der von uns empfohlenen, günstigsten Standardlieferung resultieren können. Der Warenwert wird Ihnen gutgeschrieben, sobald die Ware geprüft worden ist, spätestens aber 14 Tage nach ihrem Eingang. Bitte beachten Sie, dass der volle Betrag nur dann erstattet werden kann, wenn keine Verschlechterung der Sache vorliegt, die auf ein Verhalten Ihrerseits zurückzuführen ist. Die genauen Rückgabebedingungen können sie in unserer Widerrufsbelehrung noch einmal nachlesen.

Bei weiteren Fragen rund um die Themen Widerruf und Rückgabe hilft Ihnen unser kompetentes Service-Team gerne weiter.