eKomi

Warenkorb

0,00 €

Gartenbekleidung

Der perfekte Look für die Gartenarbeit

Gartenbekleidung muss vor allem eines sein: funktional. Sie soll robust, pflegeleicht und für die Arbeit im Freien gemacht sein und vor Verletzungen schützen, dabei aber die Bewegungsfreiheit nicht einschränken und bequem zu tragen sein. Nichtdestotrotz muss Gartenbekleidung nicht grau oder gar langweilig sein, sondern kann durchaus als schickes, modisches Accessoire getragen werden. Zur Grundausrüstung gehören sicher Pflanz- und Gerätehandschuhe, Gartenclogs, Gummistiefel und eine Schürze, in der man auch mal ein Werkzeug verstauen kann. Schnittschutzhosen mit den passenden Hosenträgern, Schnittschutzhandschuhe, Strauchhandschuhe und Rasenbelüftungsschuhe mit Spikes gehören schon zu der erweiterten Gartenausrüstung.