eKomi

Warenkorb

0,00 €

Pools

 

Auf in's kühle Nass! – Der Traum vom eigenen Pool

Die heißen Sommertage stehen vor der Tür und immer öfter erwischt man sich bei dem Gedanken, dass eine Abkühlung jetzt gelegen käme. Doch das nächste Freibad ist vielleicht weit weg, nach der Arbeit möchte man eigentlich nur nach Hause und am Wochenende sind die Liegeplätze dort sowieso andauernd überfüllt. Wer genügend Platz im Garten hat, kann sich diesen Stress sparen und den Wunsch nach einem eigenen Pool ganz einfach erfüllen.

1 2 3

Fest installiert oder flexibel

Natürlich hat so ein in den Boden eingelassener Pool seinen besonderen Charme, doch man kann die Platzierung nicht mehr nachträglich verändern. Aber was, wenn man den Garten gerne umgestalten möchte oder ein Umzug ansteht? Eine praktische Alternative bieten Aufstellbecken, für die kein Graben notwendig ist. Ganz egal, ob der Swimming Pool länger stehen bleiben kann oder Jahr für Jahr neu auf- und abgebaut werden soll: Für jeden findet sich das passende Modell. Einen besonders reizvollen Anblick bieten natürlich Massivholzpools, doch auch die klassischen runden Schwimmbecken aus Kunststoff tun ihren Dienst, wenn man sich gerne etwas abkühlen möchte.

 

Badespaß für alle – der richtige Pool für jeden

Pools gibt es in den verschiedensten Größen, vom kleinen Planschbecken für die Kinder bis zum Riesen, in dem man gemütlich seine Bahnen ziehen kann. Für welche Größe man sich entscheidet, ist letztlich abhängig vom zur Verfügung stehenden Platz. Fest steht: Egal, wie viele Personen den Pool nutzen werden und wofür, Spaß werden daran garantiert alle haben. Was gibt es besseres, als nach der Arbeit oder Schule nach Hause zu kommen und direkt ins kühle Nass springen zu können? Oder man schwimmt morgens einige Runden, um danach erfrischt und hellwach in den Tag zu starten. Erwähnenswert ist auch das Bad am späten Abend, wenn die Luft schon abgekühlt ist und das Wasser, von der Sonne aufgeheizt, fast so warm wirkt wie in der Badewanne.

 

Urlaubsfeeling im eigenen Garten

Strahlender Sonnenschein, ein Sonnenschirm und ein gemütlicher Platz, um richtig entspannen zu können. Dazu noch der Geruch von Sonnencreme und tiefblaues, im Licht glitzerndes Wasser und es ist fast, als wäre man wieder im Urlaub. Nur eben ohne die anderen Touristen und den Pool hat man auch ganz für sich alleine. Mit einem eigenen Schwimmbecken lässt sich der Sommer in vollen Zügen genießen.