• Ein Unternehmen der REWE GROUP.
  • Kundenservice +49 221 64306890
  • Premiumqualität
  • Blüh- & Anwachsgarantie

Warenkorb

0,00 €

Dekoration

Ein Haus ohne Dekoration wirkt ebenso kahl und unfreundlich wie ein Kissen ohne Bezug. Eine hübsche Dekoration verleiht unserem Heim einen Charakter und erfüllt es mit Wärme. Nichts anderes lässt uns so sehr zur Ruhe kommen und die Sorgen und Hektik des Alltags vergessen wie ein liebevoll eingerichtetes Zuhause. Hier können wir die Seele baumeln lassen und uns im Kreis unserer Liebsten entspannen. Damit diese Entspannung noch besser gelingt, schmücken wir unser trautes Heim liebevoll mit Dingen, deren Anblick unser Herz höher schlagen lässt, wann immer unser Blick sie streift. Mit der Wahl der richtigen Dekoration können wir unser Heim immer wieder in eine andere Stimmung tauchen, je nachdem, wonach uns der Sinn steht. Ob passend zur Jahreszeit oder zu den anstehenden Feiertagen, orientiert an den aktuellen Modetrends oder einfach als Ausdruck der eigenen Persönlichkeit - eine geschmackvolle Dekoration verleiht jedem Zuhause Individualität und einen ganz eigenen Charme.

1 2 3 4 5 6 7 8

Festliche Dekoration für jeden Anlass

Die passende Dekoration gehört zu den Feiertagen ebenso wie das traditionelle Essen und das Beisammensein mit der Familie. Schon als Kinder haben wir uns jedes Jahr auf das festlich geschmückte Haus zu Weihnachten und Ostern, zum Valentinstag, dem St. Martinstag oder zum Erntedankfest gefreut und noch heute fehlt uns einfach etwas, wenn unser Haus nicht mit der entsprechenden Dekoration bestückt ist. Was wäre beispielsweise ein Winter ohne die vielen kleinen Lichter zur Adventszeit und zu Weihnachten, die eine besinnliche Stimmung verbreiten und die dunkle Jahreszeit erhellen? Wie könnte ein neues Jahr besser beginnen, als mit dem "Rauswurf" des ausgedienten Weihnachtsbaumes und der herzlichen und liebevollen Dekoration zum Valentinstag? Nicht selten wünschen wir uns zum Jahreswechsel, das kommende Jahr möge besser werden, oder nehmen uns vor, selbst etwas Bestimmtes besser zu machen. Indem wir unser Haus im Februar ganz im Sinne der Liebe dekorieren, erinnern wir uns daran, liebevoller miteinander umzugehen und einander mehr zu schätzen. Das verleiht unserem Heim ein wohlig warmes Ambiente und hilft, die Zeit bis zum Frühling zu überbrücken, bis die Zeit für die bunte Osterdekoration gekommen ist. Neben den althergebrachten Feiertagen ist auch Halloween mittlerweile ein fester Bestandteil unserer Tradition geworden und wartet mit seiner eigenen Dekoration auf. Es werden gruselige Kürbisse geschnitzt und das Haus gleicht vorübergehend beinahe einer Geisterbahn mit künstlichen Spinnen, Hexen und anderen Schaurigkeiten. So sind der Phantasie auch bei der Dekoration des eigenen Hauses kaum Grenzen gesetzt - hier finden sicher auch Sie genau das Richtige für Ihren Geschmack und für jede Jahreszeit.

 

Stilvolles Gedenken an geliebte Menschen

Wenn ein geliebter Mensch von uns geht, fällt es oftmals schwer, überhaupt Worte zu finden - seien es Worte, um die eigene Trauer auszudrücken oder um einem Trauernden Beileid zu bekunden. In diesen Momenten helfen uns Blumen und anderer Grabschmuck, zu sagen, was wir nicht sagen können. Sie verabschieden sich für uns, zeigen stille Anteilnahme oder symbolisieren unsere ewige Liebe und tiefe Trauer über den schmerzlichen Verlust. Wir schmücken die letzte Ruhestätte unserer Liebsten in der Hoffnung, es möge ihnen gut gehen, ganz gleich wo sie jetzt sein mögen. Gerade deshalb ist es für uns so wichtig, für das Grab eine symbolhafte und zugleich anmutige Dekoration auszuwählen und diese ebenso frisch zu halten wie die Erinnerung an die Zeit mit dem geliebten Menschen, der für immer einen Platz in unserem Herzen einnehmen wird.